Dienstag, 7. September 2010, 23:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Biohazard

Eierlegendewollmilchsau

Beruf: Redakteur, Student

261

Montag, 8. September 2008, 09:54

Ich habe mir nun The Dark Knight angeguckt. Das ist ein sehr unterhaltsamer Film. Popcorn-Kino auch höchsten Niveau. Vor allem war die Story nicht so vorhersehbar, wie in dn meisten anderen "Superhelden"-Filmen.
  • Zum Seitenanfang

ssjali

Pakistanischer Botschafter

Beruf: Student

262

Donnerstag, 11. September 2008, 13:57

Dark Knight gestern gesehen. Christian Bale und Heath Ledger waren genial. Best Superhero Movie ever? HELL YEAH!

Bisher der beste Film des Jahres. Wird schon für mich wohl auch nicht mehr ändern.
  • Zum Seitenanfang

ssjali

Pakistanischer Botschafter

263

Freitag, 20. März 2009, 00:59

Hat wer von euch The Wrestler gesehen? Will den evtl noch ansehen (falls der noch läuft _-).

Slumdog Millionaire hat ja auch schön abgeräumt. Ich kenne die beiden Bollywood Schauspieler und hab da nicht so tolle Erinnerungen dran (habe schon mehrere Bollywood Filme gesehen, weit vor dem Hype hier in Deutschland und im Originalton ;) ). Ich für meinen Teil denke, es wird 0815 Bollywood sein, nur wurde es nun halt etwas pompöser inszeniert und stärker wahrgenommen.

Jemand was davon gesehen?!
  • Zum Seitenanfang

Flyzer

Life-Redakteur

264

Samstag, 21. März 2009, 11:11

Ne, hab weder The Wrestler noch Slumdog Millionaire gesehen. Dafür weiß ich aber, dass Ende März "Der Kaufhaus Cop" mit Kevin James in die Kino kommt ;-)
  • Zum Seitenanfang

Lucifer

Administrator

Beruf: Azubi

265

Mittwoch, 25. März 2009, 22:36

So, da bin ich auch mal wieder.

Gestern den Western "Todeszug nach Yuma" mit Russel Crowe und Christian Bale gesehen. Guter Film, tolle Schauspieler und ein grandioses Ende.

Dann heute "Gran Torino" von und mit Clint Eastwood. Was ein Film, absolute Pflicht.
  • Zum Seitenanfang

Biohazard

Eierlegendewollmilchsau

Beruf: Redakteur, Student

266

Montag, 20. April 2009, 11:17

Ich war letzte Woche in "Rock Radio Revolution". Der Film macht auf jeden Fall gute Laune. Wer auf Rockmusik steht, sollte ihn sich unbdingt angucken.

Und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich mir nach dem Kinobesuch auch sofort den Soundtrack zum Film gekauft. Es ist eine Doppel-CD mit 36 Rockklassikern, unter anderem mit The Who, The Kinks, Jimi Hendrix und David Bowie.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten