Dienstag, 7. September 2010, 23:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Biohazard

Eierlegendewollmilchsau

Beruf: Redakteur, Student

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 23:39

Chrono Trigger DS

Endlich wieder hochwerte RPG-Kost für den Nintendo DS. Ich freue mich auf das Spiel. Endlich kann ich das Rollenspiel nachholen, von dem immer alle schwärmen. :)

Release ist der 06. Februar.
  • Zum Seitenanfang

Lucifer

Administrator

Beruf: Azubi

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:58

Ich bin mittlerweile bei 3,5 Stunden Spielzeit. Es macht wirklich Spaß und das Kampfsystem muss zur damaligen Zeit für wahre Begeisterungsstürme gesorgt haben. Wenn ich das mit teils später erschienenen Spielen vergleiche, kann man nur von einer Stagnation sprechen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht, nachdem die Spielzeit wohl bei etwa 30h liegen soll.
  • Zum Seitenanfang

Biohazard

Eierlegendewollmilchsau

3

Freitag, 13. März 2009, 11:25

Ich bin jetzt bei knapp sieben Stunden und bin vollauf begeistert von dem Spiel. Die Geschichte fesselt und das Kampfsystem um einiges komplexer als ich anfangs gedacht hätte. Und nach Dragon Quest V sind vor allem die sichtbaren Gegner purer Luxus. Ich bin gespannt wie es weitergeht...
  • Zum Seitenanfang

Biohazard

Eierlegendewollmilchsau

4

Donnerstag, 19. März 2009, 12:30

Ich bin durch! Oder besser gesagt, ich habe Ende Nr 1. gesehen. ;)

Und ich muss sagen: Wow. Einfach nur Wow. Ich habe schon viele Rollenspiele gespielt, aber "Chrono Trigger" hatte sie für mich alle überflügelt.

So... zwölf Enden fehlen noch und ich möchte nicht ausschließen, dass ich sie mir alle erspielen werde.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten